09.11.14 08:15 Uhr
 1.128
 

Angelina Jolie schenkt Brad Pitt eine Schreibmaschine für 250.000 Dollar

Angelina Jolie und Brad Pitt sind nun schon seit ein paar Monaten verheiratet. Nun hat Brad Pitt von seiner Angetrauten ein verspätetes Hochzeitsgeschenk erhalten.

Kurz nach der Hochzeit hatte Brad Pitt eine Schweizer Uhr von Angelina bekommen. Diese hatte einen Wert von drei Millionen Dollar. Nun hat er noch eine Schreibmaschine bekommen, die einst Ernest Hemingway gehörte, bevor er sich das Leben genommen hat.

Die Schreibmaschine hatte den stolzen Preis von 250.000 Dollar. Dies berichtete TMZ. Was genau Brad Pitt mit der Schreibmaschine anstellen solle, ist nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Angelina Jolie, Brad Pitt, Schreibmaschine
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2014 09:24 Uhr von Arne 67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wollen wir nun mal hoffen, das Angelina nicht die Vorgeschichte der Schreibmaschine als Geschenkgrund angesehen hat, sondern damit Ihrem Lebenspartner eine Freude machen wollte.
Kommentar ansehen
09.11.2014 09:59 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Informierte_Kreise

Hast du es gut bei mir sind fast zwei Jahre
Kommentar ansehen
09.11.2014 10:09 Uhr von stoske
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
So etwas zu verschenken, nennt man Dekadenz, es zu benutzen, Arroganz. Beides reflektiert man nicht mehr, wenn man entsprechend viel Geld hat, das nennt man dann Wahrnehmungsstörung oder verzerrte Wertschätzung.
Kommentar ansehen
09.11.2014 12:02 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja wenn das gehirn ab und an mal nen aussetzer hat
da kommen halt solche sachen dabei raus
Kommentar ansehen
09.11.2014 13:44 Uhr von kallin80
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
soviel geld verdiene ich in einem monat. hurensöhne.
Kommentar ansehen
10.11.2014 11:52 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Ja, das ist schon richtig. Aber Brangelina können ihre Millionen auch ohne Dekadenz wieder ins System tragen, dazu braucht es gar keine Wertschätzung. Ich hätte es netter gefunden wenn die Maschine auch jemand bekommt, der sie zu schätzen und zu ehren weiß, ein großer Schriftsteller z.B. Stradivaris verkauft man auch nicht an Fußballer.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?