08.11.14 16:45 Uhr
 1.490
 

"Blick"-Girl Pascale wiegt 56 Kilogramm und mag ihren eigenen Hintern

Pascale ist 21 Jahre alt, kommt aus Embrach und ist das heutige "Blick"-Girl. Dafür ließ die 56-Kilogramm-Frau die Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie gerne einen Sportwagen besitzen würde und Frauen in schönen Autos sowieso sexy aussehen.

An sich selbst mag Pascale ihren Hintern, und zu Vin Diesel würde sie nicht nein sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Kilogramm, Hintern
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2014 17:04 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"und mag ihren eigenen Hintern"

wenn es sonst keiner macht
Kommentar ansehen
08.11.2014 17:17 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache wir wissen immer alle, wieviel die Damen genau wiegen, rofl.
Könnten wir noch Grammangaben dazu haben, habs gerne etwas genauer?

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
08.11.2014 17:44 Uhr von JustMe27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, von vorne will man die ja auch nicht anschauen...
Kommentar ansehen
08.11.2014 18:46 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...und mag ihren eigenen Hintern...

Schon dran geleckt?
Kommentar ansehen
08.11.2014 19:17 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solariumstussi
Kommentar ansehen
08.11.2014 20:26 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich ätte gerne 100 Gramm von der groben Dicken.

Sorry, die hat heute Berufsschule..
Kommentar ansehen
09.11.2014 04:21 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Arbeitet Blick eigentlich an der Serie: Die häßlichsten Inzestfotzen aller drei Länder, oder warum veröffentlichen sie täglich solche Grausamkeiten? Ich mein, ernsthaft, sowas können sich ohne zu Kotzen doch selbst die Bergschwaben nicht mal ansehen, von echten Menschen ganz abgesehen... Der Joker ist doch hübscher als dieser Feuermelder...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
09.11.2014 11:29 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Frauen, die Glatzen mögen, sind mir sehr sympatisch. "

Frauen mit Glatze können auch sehr sympatisch(sic!) sein.
Kommentar ansehen
09.11.2014 18:04 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vollkommen materiell eingestellt und selbstverliebt
so eine kann man(n) vergessen
Kommentar ansehen
10.11.2014 12:28 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JustMe27 :
Du hast da eine super Idee! Wenn man diese ganzen Blick-Girls nimmt und per Bildbearbeitung das Joker-typische Makeup auflegt, dann kommt am Ende eine wilde Castingreihe für Batmanschurken raus.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben