08.11.14 12:10 Uhr
 1.151
 

Neue Infos zum Tarantino-Western "The Hateful Eight" - Besetzung komplett

Der Regisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction") hat weitere Informationen zu seinem Western "The Hateful Eight" bekannt gegeben. Demnach werden die Aufnahmen in wenigen Wochen beginnen. Auch die Besetzungsliste hat er enthüllt.

Darsteller sind unter anderem Channing Tatum, Jennifer Jason Leigh, Zoe Bell, Bruce Dern, Walton Goggins, Dana Gourrier, Samuel L. Jackson, Michael Madsen, Denis Menochet, James Parks, James Remar, Tim Roth und Kurt Russell.

Die Story spielt nach dem US-amerikanischen Bürgerkrieg im verschneiten Wyoming. Mit einem Kinostart kann wohl schon Ende 2015 gerechnet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besetzung, Quentin Tarantino, Western, The Hateful Eight
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme
Fans wollen, dass Quentin Tarantino bei "Deadpool 2" Regie führt
Quentin Tarantino: "The Hateful 8" entstand während seiner Depression

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2014 12:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Besetzung. Besonders schön, dass der gute alte Snkae Plissken mal wieder zu sehen ist :)
Kommentar ansehen
08.11.2014 14:07 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ZRRK

gibt es eigentlich irgendwas hier bei SN wo du nicht versucht urkomisch zu sein und jedes mal kläglich scheiterst?
Da steht nicht mal Christoph Waltz im Cast und du versucht krampfhaft nen Witz zu machen!?
Kommentar ansehen
09.11.2014 11:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich wieder einen Film ohne Waltz.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme
Fans wollen, dass Quentin Tarantino bei "Deadpool 2" Regie führt
Quentin Tarantino: "The Hateful 8" entstand während seiner Depression


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?