08.11.14 11:54 Uhr
 465
 

Nun wird es wohl ernst: Tim Wiese schon kommende Woche WWE Wrestling-Profi?

Schon mehrfach wurde darüber berichtet, dass der ehemalige Nationalkeeper Tim Wiese vielleicht eine Karriere in der WWE anstrebt (ShortNews berichtete).

Nun scheint Bewegung in die Sache zu kommen, denn nach neuesten Berichten könnte Wiese schon nächste Woche ein WWE-Profi sein.

"In der nächsten Woche wird es zu einem Treffen mit mir und meinem Berater kommen. Da wird dann das Angebot vorgelegt und besprochen", so Wiese in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Profi, Wrestling, Tim Wiese, WWE
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2014 12:55 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da kommt ihm wohl das Schwalbentraining beim Fussball zu Gute. Denn das Wichtigste bei einer der unnötigsten Sportarten der Welt ist die schauspielerische Leistung.
Sonst gewinnt nachher noch der, der vorher gar nicht als Gewinner ausgemacht war...

pc555
Oder Koks.... xD
Nur n Joke...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
08.11.2014 16:01 Uhr von Karusomu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Wiese da mitmacht, guck ich mir das Spektakel auch mal wieder an. :D
Kommentar ansehen
08.11.2014 19:38 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dein deutscher in der wwe ist mal wieder nötig
auch wenn die auswahl mit wiese nicht unbedingt die beste ist
aber intreressant wirds bestimmt werden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?