08.11.14 13:39 Uhr
 115
 

Fußball: Wechselt Petr Cech im Sommer zum AS Rom?

Nach der Rückkehr von Torwart Thibaut Courtois, der an Atletico Madrid ausgeliehen war, ist Petr Cech nur noch die Nummer Zwei im Kasten beim FC Chelsea.

Der 32-Jährige, der mit dieser Situation nicht zufrieden ist, soll deswegen beim AS Rom auf dem Zettel stehen.

Dort soll er den 37-jährigen Torwart Morgan De Sanctis ablösen, dessen Vertrag wohl nicht verlängert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sommer, AS Rom, Petr Cech
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?