08.11.14 09:36 Uhr
 78
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Valerien Ismael nach Niederlage wieder unter Druck

Am gestrigen Freitagabend verlor der 1.FC Nürnberg sein Zweitligaspiel beim SV Sandhausen mit 2:1.

Dadurch steht der Nürnberger Coach Valerien Ismael wieder stark in der Kritik. Das sieht auch Sportchef Wolfgang Wolf so.

"Dass wir jetzt eine Trainerdiskussion haben, ist ja auch klar. Allein schon vom Tabellenstand her", sagte Wolf im Gespräch mit Sport1.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, 1. FC Nürnberg, Valerien Ismael
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?