08.11.14 09:29 Uhr
 760
 

Satte 735 PS: Ford präsentiert den Mustang RTR

Es ist noch nicht sehr lange her, da präsentierte Ford den neuen Mustang. Sofort machten sich Tuner wie Saleen und Hennessey daran, dem Ponycar mehr PS zu verpassen.

Saleen legte dem Mustang 650 PS unter die Haube. Hennessey erhöhte die Schlagzahl und verpasste dem Wagen 720 PS. Doch nun legte der Hersteller Ford selbst noch eine Schippe drauf.

Auf der SEMA in Las Vegas präsentiert Ford den Mustang RTR. Dieser bezieht seine Kraft aus einem V8-Triebwerk und bringt es so auf satte 735 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Ford, Mustang
Quelle: evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China kopiert die G-Klasse
Vorsicht Blitzer: Darf man per Lichthupe andere Verkehrsteilnehmer warnen?
Verkehr: Heute findet in ganz Deutschland ein Blitzmarathon statt