08.11.14 09:27 Uhr
 1.353
 

Dormagen: Mit Haftbefehl Gesuchter ruft Polizei, weil er keine Lust mehr auf Flucht hat

Da haben die Polizeibeamten sicher nicht schlecht gestaunt: In Dormagen bekam die Polizei in den frühen Morgenstunden aus einer Telefonzelle einen Anruf eines Mannes, der angab, von der Polizei mit Haftbefehl gesucht zu werden.

Er gab seine persönlichen Daten an und die Beamten stellten schnell fest, dass gegen ihn tatsächlich drei Haftbefehle vorlagen.

Dann verriet er den Polizisten wo sie ihn abholen könnten und das klappte kurze Zeit später auch problemlos. Der 28-Jährige gab zu diesem ungewöhnlichen Vorfall an, dass er einfach keine Lust mehr auf die dauernde Flucht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Flucht, Haftbefehl, Dormagen
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2014 09:31 Uhr von soulicious
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehen. Ständig auf der Flucht zu sein stell ich mir mega anstrengend vor. Gute Entscheidung.
Kommentar ansehen
08.11.2014 10:16 Uhr von Kaseoner13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem hätten sie ihn früher oder später doch bekommen. Es läuft manchmal blöder wie man denkt.
Kommentar ansehen
08.11.2014 12:40 Uhr von MRaupach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
interesanter fall...

Wird ihm das negativ angerechnet, weil er zuerst geflohen ist?

oder rechnen die ihm das positiv an, weil er sich gestellt hat?

Zufällig nen Jurist da, der da Ahnung hat ?

Würde mich wirklich interessieren!
Kommentar ansehen
08.11.2014 12:59 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
MRaupach

Denke, die Stellung wird ihm positiv angerechnet, da Flucht selber in D nicht strafbar ist.

Soviel ich weiss, bin leider kein Jurist.

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
08.11.2014 16:01 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das hängt eher davon ab ob er bereits verurteilt wurde. Dann wird es ihm logischerweise nicht positiv angerechnet, da das Urteil ja eben schon gesprochen wurde.
Kommentar ansehen
08.11.2014 20:50 Uhr von fraro
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin hat er eine Telefonzelle gefunden. Ich hätte an seiner Stelle gar nicht gewusst, wo ich eine finde ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?