08.11.14 08:46 Uhr
 5.855
 

Keira Knightley machte auf ihrem Abschlussball eine dramatische Erfahrung

Hollywood-Star Keira Knightley hat als Teenager die dramatische Erfahrung machen müssen, ohne einen Partner zum Abschlussball ihrer Highschool zu gehen. Anstatt eines Dates kam sie in Begleitung ihrer besten Freundin zu dem Ball.

Allerdings musste sich die heute 29-Jährige wegen ihrer Begleitung und wegen ihres Outfits gemeine Sprüche anhören. Sie arbeitete gerade an dem Film "Kick it like Beckham" und kam lässig gekleidet in einer Lederhose und einem bauchfreien Top zum Abschlussball.

"Alle anderen hatten sich total herausgeputzt", so Knightley gegenüber "Vulture". Sie fiel dagegen mit ihrer Freundin zusammen extrem auf. Sie wurden sogar von einer Lehrerin zur Seite genommen, die ihnen sagte, dass so nie etwas aus den Beiden werden könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Keira Knightley, Erfahrung, Abschlussball
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2014 09:20 Uhr von GoSlow
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Naja immer noch beßer als die pr0gramm user, die gehen ganz alleine zum abschlussball
Kommentar ansehen
08.11.2014 09:25 Uhr von lucstrike
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Eine todtraurige Geschichte und wo ist nun die dramatische Erfahrung ...???
Kommentar ansehen
08.11.2014 09:53 Uhr von architeutes
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hatte sie danach keinen Gang Bang oder was ist sonst noch dramatisch für die Dame ??.
Kommentar ansehen
08.11.2014 10:03 Uhr von MadMakz86
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"Sie arbeitete gerade an dem Film "Kick it like Beckham"..."
"...Sie wurden sogar von einer Lehrerin zur Seite genommen, die ihnen sagte, dass so nie etwas aus den Beiden werden könne."

Aha, das aber zumindes Frau Knightley bereits 1999 Star Wars: Episode I abgeliefert hatte und mindestens schon für Ep.2 angeheuert war bekommt man natürlich nicht mit.

[ nachträglich editiert von MadMakz86 ]
Kommentar ansehen
08.11.2014 11:54 Uhr von Loehm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MadMakz86
Du bist dir sicher, dass du da nicht jemanden mit Natalie Portman verwechselst? :-)
Nichtsdestotrotz ist eine Hauptrolle in einem Film wie Kick it like Beckham auch schon mehr, als die meisten Schauspieler von sich behaupten können, auch wenn nicht mehr Filme wie Fluch der Karibik gekommen wären...
Kommentar ansehen
08.11.2014 13:01 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entsetzlich. Meine Gedanken sind bei ihr.
Kommentar ansehen
08.11.2014 15:02 Uhr von T1berius
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Loehm

Sie mit Natalie Portman zu verwechseln war wohl der Sinn des ganzen :p Keira Knightley hat das Double der Königin gespielt.
Kommentar ansehen
08.11.2014 15:33 Uhr von Truth-Hahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
First World Problems
Kommentar ansehen
08.11.2014 16:07 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is klar, die Mehrheit trampelt immer auf den Minderheiten rum, es tritt der Hordentrieb ein und sonst Dümmliche mutieren zu wahren Hirnlosen!
Kommentar ansehen
08.11.2014 21:53 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit ner Lederhose zum Abschlussball?

Okay, wenn jemand so dahin gehen möchte, ist das zu akzeptieren. Dass er damit ein klein wenig aus dem Rahmen fällt, ist ihm aber auch klar.
Kommentar ansehen
09.11.2014 09:14 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drama Baby Drama

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?