08.11.14 08:09 Uhr
 1.525
 

Sexy Unterwäsche-Model Claudia Romani will Schiri in "Serie A" werden

Claudia Romani (32) ist Unterwäsche-Model. Doch jetzt möchte sie einen Karriere-Wechsel. Sie will Schiedsrichterin in Italiens Serie A werden.

Es soll sich nicht um einen PR-Gag handeln, denn die Schiedsrichterprüfung hat sie bereits bestanden und dürfte nun Spiele der Serie A und der Serie B leiten.

Claudia Romani sagte: "Mit all´ diesen Spielern auf dem Spielfeld herumzulaufen und sie herumzukommandieren ist einfach eine unwiderstehliche Idee." Bisher hat noch keine Frau ein Fußballspiel der Serie A gepfiffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Model, Unterwäsche, Serie A
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2014 10:42 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gebt ihr doch fairerweise eine Chance. Die Schiedsrichterprüfung hat sie bestanden und mehr braucht es nicht. Sie ist offensichtlich nur nur eine Dampfplaudererin, sondern meint das Ganze durchaus ernst., denn wer würde mal eben so eine Prüfung ablegen, um als Schiedsrichter befähigt zu sein?

Daß sie eine Frau ist und als Unterwäsche-Model tätig ist, sagt ja nichts darüber aus, ob sie ein guter Schiedrichter ist. Es gibt auch männliche Schiedrichter, die einen Müll zusammenpfeifen, daß man denken muß, es handelt sich um Blinde oder Bestochene, alternativ auch um blinde Bestochene.
Kommentar ansehen
08.11.2014 11:16 Uhr von grotesK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bestandene Prüfung != Kompetenz...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?