08.11.14 08:07 Uhr
 69
 

New York: Deutscher Maler Neo Rauch eröffnet Schau mit seinen Werken

Der Leipziger Maler Neo Rauch eröffnete am Dienstag im Süden Manhattans eine Ausstellung, in der seine Werke zu sehen sind.

Sie trägt den Titel "At the Well", obwohl Rauch betont, selbst niemals englische Titel verwendet zu haben.

Zu sehen sind insgesamt 16 Kunstwerke. "Eigentlich sollten es nur sechs Bilder werden, es sind nun 16. Ich hoffe, den Besuchern gefallen meine Bilder. Ich will gar nicht aufklären und erleuchten. Wenn die Bilder als ansprechend und interessant gesehen werden, freue ich mich", so Rauch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: New York, Schau, Maler, Neo Rauch
Quelle: europeonline-magazine.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?