07.11.14 14:52 Uhr
 4.502
 

Micaela Schäfer zeigt sich in "Max"-Kalender splitternackt

Das Erotikmodel Micaela Schäfer hat sich diesmal für den neuen "Max"-Kalender ausgezogen.

Doch diesmal zeigt sich die Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin splitternackt und nicht nur oben ohne.

Auf den Bildern ist die 31-Jährige schlicht in Schwarz-Weiß-Fotos inszeniert, pikante Stellen werden nur von ihren Händen verdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kalender, Micaela Schäfer, Schäfer, Max
Quelle: de.stars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Micaela Schäfer zeigt sich fast nackt im "Borat"-Bikini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2014 15:04 Uhr von TinFoilHead
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
+++BREAKING NEWS+++

Micaela Schäfer nackt!
Zum allerallerallerallerersten male!
Darauf hat die Welt gewartet...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
07.11.2014 15:18 Uhr von Trallala2
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist da die News? Die zeigt doch permanent ihre Titten.

Eine News wäre es: Micaela Schäfer zeigt sich in "Max"-Kalender angezogen
Kommentar ansehen
07.11.2014 16:05 Uhr von architeutes
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Was ich an ihr mag ist das sie dazu steht ,kein Larifari , keine Ausflüchte , sie zieht das durch.
Kommentar ansehen
07.11.2014 16:42 Uhr von Katerle
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ein sehr wichtiger grund den kalender nicht zu kaufen
Kommentar ansehen
07.11.2014 17:07 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Micaela Schäfer zeigt sich in "Max"-Kalender komplett angezogen


WOW WOW WOW


Aber

Micaela Schäfer zeigt sich in "Max"-Kalender splitternackt


GÄÄÄÄÄHHHHHNNN
Kommentar ansehen
07.11.2014 20:05 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist doch hauptberuflich nackt, wozu also die News?
Kommentar ansehen
07.11.2014 21:26 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie sich angezogen zeigen würde, dann wäre es etwas neues und damit auch eine news wert. aber so...
Kommentar ansehen
07.11.2014 22:44 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist schlimmer als Teflon, selbst daran würden Klamotten besser halten.
Man sollte wirklich denken daß sie sich irgendwann auch mal die Möpse richten läßt. Den Pfusch kann man echt kaum mit ansehen.
Kommentar ansehen
07.11.2014 22:47 Uhr von plopsi111
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geil!!!
Kommentar ansehen
07.11.2014 23:42 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist die einzige Frau, die mir spontan einfällt, die angezogen attraktiver ist als nackt^^
Kommentar ansehen
08.11.2014 04:48 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pr0n star bei dreh nackt ... super news
Kommentar ansehen
08.11.2014 11:36 Uhr von Monika3
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Frau sieht klasse aus und ist intelligenter wie mancher Poster hier, der so eine tolle Frau angeblich von der Bettkante stoßen würde.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben