07.11.14 14:49 Uhr
 3.387
 

Abrechnung mit Ex-Ehemann - Andre Agassi in Brooke Shields Autobiografie

Die Schauspielerin Brooke Shields hat in ihrer Autobiografie "There Was a Little Girl: The Real Story of Mother and Me" auch über ihre Ehe mit Andre Agassi ausgepackt.

Der Tennis-Star ist heute mit Steffi Graf verheiratet und soll in der Beziehung mit Shields ziemlich jähzornig und eifersüchtig gewesen sein.

Shields bereut die Ehe ziemlich: "Bereits am Tag nach der Eheschließung wusste ich, dass ich einen Fehler gemacht hatte", so die 49-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ehemann, Abrechnung, Autobiografie, Andre Agassi, Brooke Shields
Quelle: de.lifestyle.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2014 15:07 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Brooke Shields und Andre Agassi.
Die kennt doch heute keiner mehr, weil ja seit über zwei Wochen nix mehr über die bei RTL gesendet wurde! Oder sie als Internetstars tituliert wurden...
Kommentar ansehen
08.11.2014 03:14 Uhr von ur.ce
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Brooke Shields ist ein heisses Früchtchen. Kaum zu glauben das Aggasi sich für Graf entschieden hat. Steht warhscheinlich auf hässliche. Jedem das seine.
Kommentar ansehen
08.11.2014 10:59 Uhr von Maedy
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die gute Frau hat wohl nichts mehr anderes vorzuweisen deshalb mal eben ein Buch schreiben und sich über ihren Ex auslassen der seit Jahren ein gutes und medial unauffälliges Leben führt. ..
Kommentar ansehen
09.11.2014 23:13 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir, dass das Buch ein Erfolg wird. Sie war ja ziemlich selten zu sehen in TV-Produktionen und Kinofilmen...

Früher war sie echt hübsch. Was ihr in der Zwischenzeit so zugestoßen ist, wissen sicher nur die Ärzte...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?