07.11.14 14:32 Uhr
 491
 

Til Schweiger genervt: Er habe mehr Gesichtsausdrücke als Steve McQueen

Dem Schauspieler Til Schweiger wird oft vorgeworfen, dass er zu sehr nuschele und wenig wandlungsfähig sei.

Gegen diese Kritik wehrte er sich nun und verwies auf einen legendären US-Schuspieler, der seiner Meinung nach auch nie wandlungsfähig war.

Ein "Journalist hat mal geschrieben, Schweiger hat nur drei Gesichtsausdrücke. Na gut, sage ich, dann habe ich immer noch zwei mehr als Steve McQueen", so Schweiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Til Schweiger, Mimik, Gesichtsausdruck, Steve McQueen
Quelle: epochtimes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2014 14:50 Uhr von TinFoilHead
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das Arschgesicht hatte McQueen so echt nicht drauf... xD

War doch nur n Joke, was ihn, Schweiger, allerdings auch nicht zu einem guten Schauspieler macht!

Und sich an Schweigers Stelle selbst mit Steve McQueen zu vergleichen ist so anmaßend und peinlich, kaum zu übertreffen!

Ich wette, Bullitt hat sich im Grabe gewälzt...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
07.11.2014 17:12 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Scheibe Toastbrot hat mehr Gesichtsausdrücke als Schweiger
Kommentar ansehen
08.11.2014 10:50 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist aber nunmal so. Er nuschelt und verfügt über keinerlei schauspielerisches Talent.
Auch über die Coolness von Steve McQueen verfügt er nicht. Er ist nix.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?