07.11.14 14:21 Uhr
 1.036
 

Wegen Mitgliederschwund: Ku-Klux-Klan wirbt auch um Schwarze und Schwule

Ungewöhnliche Wege gehen die rassistischen Mitglieder des Ku-Klux-Klan jetzt in den USA, um neue Mitglieder für den Kampf gegen die Regierung zu rekrutieren.

So mehren sich die Stimmen derer, die den Klan auch für Schwarze und Schwule öffnen wollen.

Denn der Kampf gegen die Regierung und um neue Mitglieder sei mittlerweile wichtiger als die früheren rassistischen Motive.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Schwule, Schwarze, Ku-Klux-Klan, Mitgliederschwund
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2014 14:32 Uhr von dunnoanick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
:D
Haben sie doch schon längst^^
Kennt ihr Clayton Bigsby? Den blinden schwarzen Hassautor?

Wenn nicht:
http://www.ebaumsworld.com/...

Bitte schön.
Kommentar ansehen
07.11.2014 14:59 Uhr von Trallala2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verrückte Welt ;)
Kommentar ansehen
07.11.2014 15:20 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seit ich von rechtsradikalen "Rappern" gehört habe, halte ich nichts mehr für unmöglich!!! Vor allem die Dummheit von Teilen der Menschheit betreffend!!!

Was habe ich gelacht!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
07.11.2014 15:21 Uhr von duwurst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2014 16:18 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das es diese antiken Schlossgespenster immer noch gibt ,man müsste die Sümpfe im Süden mal austrocknen.
Aber heute sind die Latinos der gemeinsame Prügelknabe von Schwarz/Weiß.
Und die sind auch noch stolz darauf , muss an der Malaria liegen.
Kommentar ansehen
07.11.2014 16:28 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schwule schwarze jüdische Clansmänner (für Toleranz und Völkerverständigung)

http://preview.tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
07.11.2014 17:34 Uhr von Knutscher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und als nächstes gibt es eine schwarze Frau als Päpstin ;))
Kommentar ansehen
07.11.2014 17:37 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert halt wenn kleine Rassistisch/Faschistoide Vollidioten ihr kleines Hirn so lange unter einer Kutte verstecken bis der kleine Krümel im Kopf eingetrocknet ist... *seufz*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben