07.11.14 13:26 Uhr
 470
 

Absurder Vorwurf an Lena Dunham: Sie soll Schwester sexuell missbraucht haben

Die amerikanische Schauspielerin und Autorin Lena Dunham sieht sich derzeit mit eigenartigen Vorwürfen konfrontiert.

In ihrem Buch "Not That Kind Of Girl - Was ich im Leben so gelernt habe" beschreibt sie, wie sie als Kind die Vagina ihrer Schwester untersucht hat.

Nun werfen ihr konservative Kritiker vor, ihre Schwester sexuell missbraucht zu haben. Dunham weist die Vorwürfe zurück und spricht von harmlosen "Doktorspielen", die hysterisch bewertet würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vorwurf, Schwester, Lena Dunham
Quelle: google.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2014 13:51 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Musste doch mal googlen, wer denn das überhaupt ist.

Bekannt wurde sie durch ihre Fernsehserie Girls, die mit zwei Golden Globes ausgezeichnet wurde.
https://de.wikipedia.org/...

Nie von gehört!

Girls ist eine US-amerikanische Comedy-Fernsehserie von Lena Dunham für den Kabelsender HBO. Dunham hat die Serie, inspiriert von Sex and the City und Gossip Girl(...)
https://de.wikipedia.org/...

Jetzt weiss ich, wieso!!!
Kommentar ansehen
07.11.2014 16:43 Uhr von Velbert3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie muss sie ja das Buch bewerben. Ohne diese Kritiker hätte das Buch weniger Aufsehen erregt und würde vermutlich auch weniger gekauft.

[ nachträglich editiert von Velbert3 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?