07.11.14 12:54 Uhr
 189
 

"Monty Python"-Star John Cleese will Menschen zum Stillsitzen verpflichten

Der "Monty Python"-Star John Cleese wünscht sich weniger Hektik in der Welt und empfiehlt eine radikale Entschleunigung.

Wäre er der Herrscher der Welt, dann würde er alle verpflichten, "zweimal am Tag still zu sitzen", so der 75-Jährige.

Wenn die Menschen ein wenig innehalten und nachdenken würden, wäre die Welt ein besserer und friedlicher Ort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Monty Python, John Cleese
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
"Monty Python"-Star John Cleese: "Schafft euch keine Kinder an, sondern Katzen!"
NRW: Initiative zeigt trotzt Verbot an Karfreitag Monty-Python-Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2014 13:05 Uhr von Komikerr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So komisch es klingt, ein wenig Recht hat er.

Alleine schon die Bereitschaft immer und überall erreichbar zu sein, empfinde ich als Unding.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
"Monty Python"-Star John Cleese: "Schafft euch keine Kinder an, sondern Katzen!"
NRW: Initiative zeigt trotzt Verbot an Karfreitag Monty-Python-Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?