07.11.14 12:34 Uhr
 664
 

Microsoft Office ist für Apple-Geräte kostenlos

Für das iPhone und das iPad gibt es nun ein kostenloses Officepaket von Microsoft. Ein Angebot für Android soll 2015 noch folgen.

Man benötigt zur Nutzung einen Microsoft-Kontozugang, der aber kostenlos ist. Ein Office365-Abo ist nicht mehr nötig.

Das Angebot wendet sich an private Nutzer. Einige Funktionen bleiben aber eingeschränkt und sind zahlenden Nutzern vorbehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Apple, Office, Microsoft Office
Quelle: heise.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2014 12:42 Uhr von huntingphil
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Sache!
Kommentar ansehen
07.11.2014 12:54 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ne, muss nun wirklich nicht sein.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?