07.11.14 12:23 Uhr
 164
 

"Candy Crush"-Anbieter hat aus Zyngas Problemen gelernt

Zynga hat einst nicht schnell genug an seinen Erfolg Farmville anknüpfen können. Seither kämpft der Spieleanbieter mit Verlusten. "Candy Crush"-Anbieter King Digital Entertainment macht diesen Fehler nicht.

Auch wenn das Interesse an Candy Crush rückläufig ist, werden hier andere Spiele nachgeliefert, die diesen Umstand ausgleichen.

Das Unternehmen konnte so innerhalb der letzten drei Monate zehn Millionen neue Spieler verbuchen und verfügt nun über fast 500 Millionen Nutzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Anbieter, Candy Crush Saga
Quelle: heise.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?