07.11.14 11:56 Uhr
 1.545
 

Neue Infos über angebliche Aliens in der legendären Area 51 bekannt geworden

Mehrfach sorgten in den letzten Tagen die Aussagen eines mittlerweile verstorbenen Wissenschaftlers für Schlagzeilen, der von lebenden Aliens in der legendären Area 51 berichtet hatte (ShortNews berichtete).

Nun wurden neue Details seiner Aussagen bekannt. So sollen die Aliens über eine spezielle Flugbahn die Erde regelmäßig anfliegen. Kommunizieren würden diese Wesen per Telepathie.

Außerdem würden sich die US-Amerikaner große Mühe geben, die speziellen Fluggeräte der Außerirdischen Besucher nachzubauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Wissenschaftler, Alien, Area 51
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PC-Spiele: Neue Area 51-Version für OpenXcom erschienen
Area 51: Riesige Rauchwolken über UFO-Bunker
NASA-Administrator: Es gibt keine Aliens in der Area 51

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2014 12:00 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider nichts Neues!
Kommentar ansehen
07.11.2014 12:05 Uhr von limasierra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird leerpe aber sauer sein..
Kommentar ansehen
07.11.2014 12:15 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Häufigkeit der Updates macht die Geschichte auch nicht glaubhafter ,aber so etwas ist witziger als Promis und Co.
Kommentar ansehen
07.11.2014 12:25 Uhr von Dark_Niki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaalso...
wenn uns schonmal Aliens besucht haben sollten..
sind die sicher nicht sooo blöde nochmal vorbei zu kommen :)

Mööööglicherweise ist das ganze UFO und Alien gedöhnse ja irgendwann mal mit Zeitreise zu erklären.. also WIR haben und einfach mal selbst besucht um zu gucken wie es damsls ausgesehen hat.. genau so scheisse wie in der (möglichen) Zukunft.. und desswegen hats dann keier mehr gemacht udn desswegen hört man auch nichts (oder kaum) noch was fon UFO´s .. ausser die "üblichen" Fakes !!
Kommentar ansehen
07.11.2014 12:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiss Drogen......

Aber ich will auch was davon!


Wieso müssen Aliens eigentlich immer "menschenähnlich" aussehen?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
07.11.2014 13:41 Uhr von Stigma_Bln
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und bald kommt Thor um uns zu warnen, das die Goa´uld auf dem Weg zu uns sind. Dann bauen wir fix die Prometheus und die Daedalus und dann gehts den Goa´uld mächtig an den Kragen ^^ Achso und wenn wir dann mal eben die beiden Schiffe gebaut haben müssen wir noch schnell die Replikatoren finden, die dann unsere Marskolonie aufbauen ^^ natürlich nur wenn wir diese mit unserer neuen Technologie von den Oris bekehrt haben ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PC-Spiele: Neue Area 51-Version für OpenXcom erschienen
Area 51: Riesige Rauchwolken über UFO-Bunker
NASA-Administrator: Es gibt keine Aliens in der Area 51


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?