07.11.14 11:04 Uhr
 689
 

"Alex From Target": Hübscher, junger Kassierer hat jetzt sogar Angebote aus Hollywood

Vor einer Woche war der 16-jährige Alex Lee noch ein ganz normaler Schüler in Texas, der sein Taschengeld an der Kasse der Supermarktkette "Target" etwas aufbesserte. Dort fotografierte ihn eine Kundin und postete das Bild über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Innerhalb weniger Tage avancierte Alex dann zum Internetstar, nach eigenen Angaben hatte dabei auch die Marketing-Firma Breakr ihre Finger im Spiel (ShortNews berichtete). Am Dienstag hatte Alex einen Auftritt in der Show der in den USA populären Talkmasterin Ellen DeGeneres.

Doch nun soll es noch weiter hinauf gehen, denn der 16-Jährige soll auch Angebote der Künstleragentur William Morris Endeavor haben, welche auch eine Reihe bekannter Stars unter Vertrag hat. Der Schüler will sich aber eine Vertragsunterzeichnung genau überlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Kassierer, Internetstar, Target
Quelle: promicabana.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2014 11:20 Uhr von S8472
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass wir drüber gesprochen haben.
Kommentar ansehen
07.11.2014 11:25 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je bitte liebe Außerirdische in Area 51 nehmt mich mit ich will auf dieser Kugel nicht mehr leben...
Kommentar ansehen
07.11.2014 11:38 Uhr von Destkal
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
vom gesicht her sieht er aus wie ein mädchen.
Kommentar ansehen
07.11.2014 11:45 Uhr von ur.ce
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Neid ist auch eine Form von Anerkennung !
Kommentar ansehen
07.11.2014 11:47 Uhr von onkelmihe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man.. welch eine Scheiße..! Bei mir kam doch auch keiner an "Michael from REWE".. typisch Amerika!
Kommentar ansehen
07.11.2014 11:51 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@onkelmihe
Du hattest schon , "Michel aus Lönneberga"
Kommentar ansehen
07.11.2014 11:53 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Bub sollte Klage einreichen, aber er weiß ja jetzt noch nicht, was auf ihn zukommt, wenn er sich seinem Schicksal hingibt..
Kommentar ansehen
07.11.2014 12:27 Uhr von Dark_Niki
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Aaaaalter...
also selbst wenn ich chronisch untervögelt wäre..
was bitte ist an dem Milchbubi so besonders?
Mir wird schon schlecht wenn ich an den Justin Bieber denke .. und jetzt sowas.. *ÜRKS !!
Kommentar ansehen
07.11.2014 13:17 Uhr von Breeze-2006
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Dark_Niki

Wenn du wirklich so aussiehst, wie auf dem Bild in deiner VK, würde ich persönlich sowas wie dich auch nicht vögeln...
Kommentar ansehen
07.11.2014 15:38 Uhr von Komikerr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok... ob er hübsch ist oder net, sollte jeder für sich selber entscheiden...

Aber verdammtnochmal, kann Hollywood net endlich mal wieder "echte" Schauspieler einstellen?

Männer die mehr können, als in der Sonne rumzufunkeln und ihr Kloschüssellächlen in die Kamera halten und Frauen, deren Gesicht nicht wie in Marmor gemeisselt wurde und net den gleichen Ausdruck haben, seis sie sind zu Tode erschrocken oder grade von nem "hübschen" Jüngling beglückt worden?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?