07.11.14 10:00 Uhr
 1.774
 

Nicki Minaj zertrümmert Mercedes des Ex-Verlobten mit Baseballschläger

Rapperin Nicki Minaj ist für ein überschäumendes Temperament durchaus bekannt. Dieses Temperament hat nun der ehemalige Verlobte der Rapperin, Safarees Samuels, zu spüren bekommen.

Eigentlich trennte sich das Paar, weil Samuels seiner Nicki ihre Karriere nicht gönnte. Während eines Streits dann soll die Rapperin den Mercedes von Samuels mit einem Baseballschläger zertrümmert haben.

Die Polizei konnte Nicki Minaj nicht für die Sachbeschädigung belangen, weil der Wagen auf dem Papier ihr gehörte. Safarees Samuels wurde allerdings von dem Grundstück verwiesen und nach Hause eskortiert. Die Habseligkeiten von Samuels wurden von Minaj in Müllsäcken vor die Tür gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Mercedes, Nicki Minaj, Baseballschläger
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen