07.11.14 09:30 Uhr
 543
 

Berlin: Zwei Beamte werden von einem Kickboxer angegriffen und verletzt

In Berlin-Mitte wollten zwei Polizeibeamte bei einer Schlägerei einschreiten und wurden von einem polizeibekannten Kickboxer angegriffen.

Zuvor hatte der Schläger schon zwei Männer nieder geprügelt.

Die beiden Ordnungshüter konnten den Mann dingfest machen. Danach mussten sie aber ambulant versorgt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Angriff, Beamte, Kickboxer
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)
London: Vor dem Parlament ist es zu Schüssen gekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2014 09:41 Uhr von architeutes
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Idiot ,mit 35 sollte man sich unter Kontrolle haben ,solche Leute erlernen den Kampfsport nur um andere zu verletzen.
Warum haben die Polizisten ihn nicht ins Bein geschossen.
Kommentar ansehen
07.11.2014 09:45 Uhr von omar
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@architeutes:
Ich hätte vermutlich nicht nur ins Bein geschossen.
Aber wenigstens haben Sie ihn überwältigen können.
Es gibt auch Typen, da reichen 2 Beamte nicht aus...
Ich kannte mal einen (mittlerweile zum Glück abgeschobenen) der mit einem Gürtel und der dazugehörigen Schnalle 4 Beamte Krankenhausreif geprügelt hat...
Ich finde die Polizei sollte hier schneller (auch zum Selbstschutz) Waffen verwenden dürfen.
Und wenn es "nur" ein Taser wäre...
Kommentar ansehen
07.11.2014 10:08 Uhr von oprah1
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2014 10:27 Uhr von quade34
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Warum schießen die Polizisten nicht? Weil von der Obrigkeit Deeskalation verlangt wird. Ausserdem will kein Beamter seinen Job verlieren, weil irgendwelche Gutmenschen ihn schuldig sprechen. Lieber gehen sie ins Spital.
Kommentar ansehen
07.11.2014 12:40 Uhr von psycoman
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wofür haben die bloß Schlagstöcke und Schußwaffen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?