07.11.14 08:50 Uhr
 4.027
 

Gran Canaria: Nackte Badegäste und Ebola-Verdächtige Flüchtlinge gemeinsam am Strand

Beinahe surreale Bilder entstanden am Mittwoch an einem Nudistenstrand auf Gran Canaria.

Hier waren am frühen Morgen 19 Flüchtlinge aus Afrika am Strand angekommen, und da einige von ihnen Fieber hatten wurden sie sofort am Strand erst einmal isoliert.

Nur wenige Meter davon entfernt spazierten in aller Ruhe die nackten vorbei. Etliche Stunden mussten die Flüchtlinge so ausharren, bevor es für sie weiter ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Strand, Verdächtige, Ebola, Nackte, Gran Canaria
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Palma: Waldbrand hat nun fast sieben Prozent des Landes zerstört
Gran Canaria: Wie in einem Horrorfilm - Hai verfolgt Urlauberin
Surfbrett trennt Touristin auf Gran Canaria Kopf nahezu ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2014 08:56 Uhr von HumancentiPad
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie ist es um Ebola ruhig geworden die letzten Tage.....
Oder bekomme ich was nicht mit?
Kommentar ansehen
07.11.2014 09:22 Uhr von nchcom
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn sie das Fieber nicht von Ebola hatten gab es bestimmt Stangenfieber
Kommentar ansehen
07.11.2014 09:43 Uhr von Tuvok_
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ne hast schon recht man hört nicht mehr viel davon.. die Medien warten auf ne neue Sau die sie mit Angst und Panik durchs Dorf treiben können.
ist doch immer gleich so ca 3 Wochen wirds gepusht und dann muss was neues her weil der Leser sich sonst langweilt...
Weisst doch Angst Haß Titten und der Wetterbericht.
Kommentar ansehen
07.11.2014 10:06 Uhr von jschling
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Tuvok
und ist das nicht ansich logisch ?
also ich hab nun auch bis zum Erbrechen genug von Ebola mitbekommen und allem was so dazu gehört - dann ist es zwar schlimm, dass die Seuche weiterhin gegenwärtig ist, aber man kann da nicht jeden Tag einen Hype drum machen.

Lass mich mal so sagen: es ist ein unglaubliches Spektakel, dass jeden Morgen im Osten die Sonne aufgeht. Wenn man sich überlegt was da alles zusammen spielt damit seit jahrtausenden diese System stabil bleibt - eigentlich müsste das jeden Tag wenigstens eine Doppelseite in der Zeitung wert sein :-))
Kommentar ansehen
07.11.2014 11:09 Uhr von architeutes
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Da kommen die armen Afrikaner nach Europa und treffen auf nackte Wilde am Strand.
Kommentar ansehen
07.11.2014 12:46 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der eigentliche Skandal hier in den Spanischen Medien war, dass die Leute auf einen Müll-LKW verladen wurden, als sie dann abtransportiert wurden, das hat Wellen bis in englische Tageszeitungen geworfen.
Kommentar ansehen
08.11.2014 07:07 Uhr von Jake_Sully
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wer bleibt tolerant, wenn afrikanische Ebola-Flüchtlinge nach Deutschland kommen? Ich nicht.
Kommentar ansehen
08.11.2014 20:04 Uhr von eric_mueller87
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@so..isses
ich hoffe du weisst dass diese Menschen der selben Art wie du angehören.
Kommentar ansehen
09.11.2014 13:26 Uhr von matze319
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ eric_mueller87
genau das ist das problem, du möchtest also auch das die hier in eine 5 * hotelanlage kommen mit all-in? nein. das sind flüchtlinge. die sollen froh sein das sie hier durchgefüttert werden. und wenn die in afrika mit 100 mann auf nen lkw spazieren fahren ist es denen in europa nicht mehr zu zumuten?
Kommentar ansehen
09.11.2014 14:31 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jake_Sully
"Wer bleibt tolerant, wenn afrikanische Ebola-Flüchtlinge nach Deutschland kommen? Ich nicht. "
Warst du es denn je?

@ Nitro_Penta
"Wie kommst Du darauf, dass "so..isses" Afrikaner ist? "
Lies es nochmal, vielleicht kapierst du´s dann. Wenn das nicht reicht, dann nochmal... und nochmal... bis es klingelt.
Kommentar ansehen
10.11.2014 11:48 Uhr von can1971
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in den letzten 6 Monaten starben in Afrika
298000 kinder an Lungenentzündung
193000 Kinder an Duchfall
288000 Kinder an Malaria
und 3000 Menschen an Ebola
... die EPIDEMIE ist die ARMUT!!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Palma: Waldbrand hat nun fast sieben Prozent des Landes zerstört
Gran Canaria: Wie in einem Horrorfilm - Hai verfolgt Urlauberin
Surfbrett trennt Touristin auf Gran Canaria Kopf nahezu ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?