06.11.14 16:22 Uhr
 643
 

Lotto: Neu-Millionär meldet sich endlich nach rund 14 Tagen

Am 25. Oktober hatte ein Tipper aus Osnabrück (Niedersachsen) 2,77 Millionen Euro im Spiel 77 gewonnen.

Nach fast 14 Tagen hat sich der erfolgreiche Spielteilnehmer endlich bei der Lotto-Gesellschaft in Hannover gemeldet.

"Jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr um meine Rente zu machen", so der Gewinner, laut der Lotto-Zentrale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Millionär, Neu
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2014 16:57 Uhr von VerSus85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaa sorry hatte vorher keine Zig

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?