06.11.14 14:35 Uhr
 532
 

GDL-Chef hat Angst um seine Privatsphäre und schaltet Polizei ein

Nachdem die "Bild"-Zeitung die Telefonnummer des umstrittenen GDL-Chefes Claus Weselskys veröffentlicht hatte (ShortNews berichtete), fürchtet dieser nun um seine Privatsphäre.

Weselsky hat nun die Polizei in dieser Angelegenheit eingeschalten, "weil es hier in einer unglaublichen, nennen wir es einfach Verletzung meiner Privatsphäre, nicht mehr um die Sache geht".

Personenschutz sei bisher jedoch noch nicht nötig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Chef, Angst, Privatsphäre, GDL
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spektakulärer Raubüberfall auf Filiale eines Luxus-Juweliers in Monte Carlo
Liverpool: Gasexplosion - Zwei Tote und mehr als 30 Verletzte bei Häusereinsturz
Düsseldorf: Streit am Buffet löst Massenschlägerei aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2014 14:46 Uhr von Destkal
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
wieviel die BILD wohl von der bahn für diese schmutzige kampagne bekommt?
Kommentar ansehen
06.11.2014 14:46 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Springer...Macht...Politik
Kommentar ansehen
06.11.2014 15:20 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn wir durch die eifrige NSA nun alle um unsere Privatsphäre fürchten müssen, bekommt dann jeder von uns einen Polizisten zugeteilt?
Kommentar ansehen
06.11.2014 15:54 Uhr von Holzmichel
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Schütze Dich doch selbst, die Polizei STRIKT heute mal!!!
Kommentar ansehen
06.11.2014 15:59 Uhr von sooma
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
"Nachdem die "Bild"-Zeitung die Telefonnummer des umstrittenen GDL-Chefes Claus Weselskys veröffentlicht hatte, fürchtet dieser nun um seine Privatsphäre."

"Veröffentlicht" wurde eine Telefonnummer seines Büros, die jedermann auf der Seite der GDL finden kann:

http://www.gdl.de/...

Was soll also das Theater? Naja, worum es dem Mann geht, hat er ja selbst deutlich formuliert:

"Es ist beeindruckend, Macht zu haben." http://www.abendblatt.de/...
Kommentar ansehen
06.11.2014 16:17 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da suchen wohl zuviele Leute eine bestimmte Durchwahl - im Moment geht wieder alles.
Kommentar ansehen
06.11.2014 16:56 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Destkal

wahrscheinlich nichts, die machen solche sachen ganz von selbst.
Kommentar ansehen
06.11.2014 17:14 Uhr von sooma
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe... ^^

"CGI-limits reached, please try again later!"
Kommentar ansehen
06.11.2014 17:42 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Man braucht keine Botnetze um eine Seite in die Knie zu zwingen. Man braucht nur einen I******, an der Spitze des dazugehörigen Unternehmens... ;)
Kommentar ansehen
06.11.2014 18:22 Uhr von Knutscher
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Springer zeigt immer deutlicher seine braune Gesinnung. Gewerkschaftler werden wohl demnächst auf Listen erscheinen mit Kopfgeld von Springer bezahlt.
Kommentar ansehen
07.11.2014 11:08 Uhr von Rolling_Stone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gehirn ist gesund, das Herz und der Kreislauf auch ... Aber wenn das Arschloch streikt ist der Organismus sehr bald tot !!!
Kommentar ansehen
07.11.2014 11:10 Uhr von Rolling_Stone
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Gehirn ist gesund, das Herz und der Magen auch ... aber wenn das Arschloch streikt ist der Organismus sehr bald tot.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben