06.11.14 14:24 Uhr
 865
 

Attacke auf menschliche Barbie: Valeria Lukyanova ins Gesicht geschlagen

Angreifer haben die als menschliche Barbie bekannt gewordene Valeria Lukyanova attackiert.

Zwei Männer haben ihr in der Ukraine brutal ins Gesicht geschlagen und versuchten sie auszurauben.

"Sie haben mich auf den Kopf geschlagen, mehrmals auf die Wange, dann hat einer der beiden angefangen, mich zu würgen", berichtet die 28-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Attacke, Gesicht, Barbie, Valeria Lukyanova
Quelle: amica.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2014 14:38 Uhr von Maverick Zero
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Das klingt plausibel. Warum sollte die Frau bei dem Überfall denn sonst nicht vergewaltigt worden sein? "

Ich bin innerlich zerrissen. Ich weiss nicht ob ich wegen diesem Satz weinen, lachen oder nickend zustimmen soll.
Kommentar ansehen
06.11.2014 18:14 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Gesicht"
Kommentar ansehen
06.11.2014 19:28 Uhr von Didi1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So stark kann der Schlag nicht gewesen sein. Die aufgespritzten Lippen sehen doch noch recht prall aus.....
Kommentar ansehen
07.11.2014 03:14 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine "Beauty-Behandlung halte ich angesichts der gezeigten Verbände nicht für wahrscheinlich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?