06.11.14 14:03 Uhr
 6.777
 

Duschkopfspielereien: Rihanna provoziert Instagram wieder mit freizügigen Bildern

Die Sängerin Rihanna wurde von Instagram wegen zu freizügigen Bildern bereits einmal gesperrt und nun provoziert sie das Portal wieder.

Als "badgalriri" postete sie nun wieder Bilder von sich, die sie halbnackt und mit Duschkopfspielereien zeigen.

Es ist fraglich, ob Instagram nun nicht wieder mit einer Sperre droht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Rihanna, Instagram
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2014 14:17 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist fraglich, ob Instagram nun nicht wieder mit einer Sperre droht.

Wofür? Is doch nix zu sehen....
Kommentar ansehen
06.11.2014 14:33 Uhr von KissArmy666
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Endlich!!! macht die Dame was gegen den Fischgeruch. LOL:XD
Kommentar ansehen
06.11.2014 14:47 Uhr von Destkal
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
seit dem fappening weiß doch jeder wie sie komplett nackt aussieht.
Kommentar ansehen
06.11.2014 14:49 Uhr von ROBKAYE
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Die Top-Huren der Musikindustrie mal wieder auf perfider Frühsexualisierungs-Tour um Aufmerksamkeit zu bekommen... absolut perfide und geschmacklos...
Kommentar ansehen
06.11.2014 17:21 Uhr von hostmaster
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2014 17:55 Uhr von Osiso
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ihr würdet doch gerne mit Duschen oder. Die war mal bei uns in der Türkischen Hamam. Die habe ich aber schon eingeseift.

[ nachträglich editiert von Osiso ]
Kommentar ansehen
06.11.2014 19:28 Uhr von sno0oper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Faboan: dann hast du die falschen Quellen :)

vk.com/album-76530790_203384432

[ nachträglich editiert von sno0oper ]
Kommentar ansehen
07.11.2014 08:00 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stagniert ihr CD/DVD-Absatz?
Kommentar ansehen
07.11.2014 12:35 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solange weltweit jeder Vollhonk meint, Meldungen über die Bilder dieser Schlampe auch noch weiter zu verbreiten, wird sich daran auch nichts ändern.
Kommentar ansehen
07.11.2014 17:58 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man nicht singen kann muß man halt eben anders auf sich aufmerksam machen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?