06.11.14 13:29 Uhr
 320
 

Hamburg: Messerstecher von Polizei gefasst

Bereits am 20. Oktober waren der Senegalese und ein Syrer wegen Schwarzfahrens aufgefallen und in einer Polizeiwache in Lübeck überprüft worden. Dort konnte er durch ein Fenster fliehen.

Es stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen einer Messerattacke am 12. Oktober in einer Asylunterkunft in Bayern vorlag. Dort war er von der Polizei zunächst freigelassen worden, bevor die Tat als versuchter Totschlag neu bewertet und ein Haftbefehl ausgestellt wurde.

Jetzt konnte der 22-Jährige endgültig in Hamburg verhaftet werden.


WebReporter: wok..
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Hamburg, Messerstecher
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2014 14:17 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Nur weil er schwarz ist.
Kommentar ansehen
07.11.2014 10:25 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte schnellstmöglichst zurück in sein Heimatland, wo auch immer Habib L. herkommt, schicken, Asyl scheint der Herr nicht zu benötigen, sonst würde er keine Straftaten begheen.

[ nachträglich editiert von psycoman ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?