06.11.14 08:14 Uhr
 1.825
 

Fußball/Bayern München: Schwere Verletzung bei David Alaba

Der österreichische Nationalspieler des FC Bayern München, David Alaba, hat sich in der Partie gegen den AS Rom schwer verletzt.

Laut dem FC Bayern erlitt Alaba eine Innenbandverletzung im Knie und fällt länger aus.

Bayern München Trainer Pep Guardiola rechnet nicht mit einer Rückkehr des 22 Jährigen in diesem Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Verletzung, David, David Alaba
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola will ehemaligen Schützling David Alaba bei Manchester
Fußball: David Alaba soll nach Niederlage in Serbien Feiern gegangen sein
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2014 09:38 Uhr von Guenter_Napster
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Besserung!
Kommentar ansehen
06.11.2014 11:04 Uhr von magnificus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der wohl beste Spieler auf seiner Position. Mist.
Kommentar ansehen
06.11.2014 13:14 Uhr von Strassenmeister
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ FCB-DRECK

Was meinst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
Kommentar ansehen
06.11.2014 15:03 Uhr von ghostinside
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@FCB-DRECK: Na wenn du das schon weisst, wissen dass die Dortmunder schon länger. Aber warum haben sie dann noch mal verloren? Achja, Bayern hat ein Tor mehr geschossen. Und Bayern - Dortmund ist kein Derby!
Kommentar ansehen
06.11.2014 18:05 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Ranbonetti

Wer jammert denn? Das ist doch bloß eine Nachricht, in der mitgeteilt wird, dass Alaba verletzt ist und, dass Pep nicht glaubt, dass er dieses Jahr nochmal spielen wird.
Das ist alles vollkommen ohne Wertung, was dort steht...

Ja wir haben noch gute Ersatzspieler und wir werden das kompensieren können. Dennoch finde ich es schade, weil Alaba mit seinen 22 Jahren schon zum eingestandenen Team gehört und einer DER Leistungsträger in der Mannschaft ist.

Zu Götze und Hummels,: au man echt jetzt? Hummels verletzt sich doch schon wenn er nur ne Wespe sieht! Der hat IMMER was... aber irgendwie muss man ja stänkern was?
Kommentar ansehen
06.11.2014 21:28 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Ranbonetti

Natürlich sollte es das nur und natürlich bist du kein Fußballfan ... Nur jemand der meint seinen Senf zu etwas hinzu zu geben, für das er/sie sich ja noch nicht mal interessiert... Boah bist du schlecht...