05.11.14 18:52 Uhr
 385
 

Russland gibt Test von atomfähiger Rakete bekannt

Russland hat bekanntgegeben, eine Interkontinental-Rakete getestet zu haben, die auch einen Atomsprengkopf tragen kann.

Diese "Sinewa" sei in der Barentssee auf das Raketentestgelände in Kamtschatka im ostasiatischen Teil des Landes abgeschossen werden.

Präsident Wladimir Putin setzt seit dem Ukraine-Konflikt wieder auf die atomare Abschreckung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Test, Rakete
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
AfD-Politiker Björn Höcke von Linken-Politiker wegen Volksverhetzung angezeigt
Termin für Bundestagswahl steht fest: 24. September 2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2014 19:01 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
atomfähig? Verdammt unfähig!
Kommentar ansehen
05.11.2014 19:03 Uhr von Trallala2
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2014 19:04 Uhr von magnificus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Boaey, ist das wieder eine schlecht geschriebene News.

SN, in seiner ganzen Pracht.
Seht her ihr Besucher, das ist hier Standard!
Kommentar ansehen
05.11.2014 19:53 Uhr von Sarkast
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Maestro

Du willst Trallala2 Messer machen?
Wunder Dich nicht wegen Post von SN, wegen Nettiquette und so.

Laut Deiner Visitenkarte bist Du seit über 14 Jahren dabei, wann willst Du Dich integrieren?
Kommentar ansehen
05.11.2014 20:35 Uhr von syndikatM
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so, dass Russland weiterhin Schutzmacht der Menschen bleibt.
Nicht auszudenken, wenn nur die Staaten atomfähig sind, wo sich Transexuelle, Fementerroristen und Islamisten Befürworter an die Regierug geputscht haben, wie z.b. in Europa oder den USA. Wo Menschenrechte und Demokratie schon lange abgeschafft wurden.
Kommentar ansehen
05.11.2014 21:32 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss auf die Atommacht Russland aus persönlichen Gründen bestehen.
Denn wenns der Ami übertreibt,der Putin das Handtuch wirft,sein Nachfolger Russland dann als starkes Land behaupten muss,dann habe ich die Gewissheit, mir das ganze Theater was danach kommt,nicht mit ansehen zu müssen.
(keine Ironie)
Kommentar ansehen
05.11.2014 21:44 Uhr von Trallala2
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@einerwirdswissen

Dir ist aber schon klar, dass man nach einem Komma noch ein Leerzeichen einfügt?