05.11.14 15:37 Uhr
 263
 

Miley Cyrus angeblich mit Arnold Schwarzeneggers Sohn liiert

Popstar Miley Cyrus ist angeblich verliebt und bei dem neuen Mann in ihrem Leben handelt es sich wohl um den Sohn eines Prominenten.

Die 20-Jährige ist anscheinend mit dem Sohn von Action-Ikone Arnold Schwarzenegger liiert.

Ein Foto zeigt Cyrus und Patrick Schwarzenegger erstmals zusammen, wie sie das Appartement von ihm verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Miley Cyrus, Schwarzenegger
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2014 15:42 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2014 17:19 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Anna77
Sie ist rasiert.
Kommentar ansehen
05.11.2014 18:11 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Anna77
Du bist noch neu ,aber hier hat schon jede Pussy von jeder Tussy als News gestanden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?