05.11.14 15:28 Uhr
 793
 

Til Schweiger wohnt in einer Kellerwohnung

Normalerweise haben Prominente Wohnungen mit Terrassen und Pools, doch Schauspieler Til Schweiger bevorzugt eine Kellerwohnung.

Der 50-Jährige lebt in einer solchen in Berlin, weil diese einen Hinterhof habe.

"Wenn ich ein Haus oder eine Wohnung betrete, muss ich eine Vision haben", so Schweiger und dies sei bei der Kellerwohnung der Fall gewesen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wohnung, Keller, Til Schweiger
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Streit: Klage gegen Schauspieler Til Schweiger abgewiesen
Til Schweiger wegen Facebook-Kommentar von Userin verklagt
Til Schweiger zu AfD-Erfolg: "Ich überlasse das Land nicht euch Deppen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2014 15:30 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wow Glückwunsch
Kommentar ansehen
05.11.2014 15:50 Uhr von architeutes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dann braucht er Kohlen und Kartoffeln nicht die ganze Treppe hochschleppen , kluger Mann.
Kommentar ansehen
06.11.2014 10:12 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist er also ganz unten angekommen.
Kommentar ansehen
16.11.2014 15:30 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum auch nicht ? Damit ist er seiner Zukunft schon ein paar Schritte näher gkommen.... Sofern er keine Feuerbestattung bevorzugt.....
Kommentar ansehen
18.12.2014 18:55 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer so ein richtiges KellerKIND ist, wohnt eben halt in eine Kellerwohnung-was solls!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Streit: Klage gegen Schauspieler Til Schweiger abgewiesen
Til Schweiger wegen Facebook-Kommentar von Userin verklagt
Til Schweiger zu AfD-Erfolg: "Ich überlasse das Land nicht euch Deppen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?