05.11.14 15:27 Uhr
 1.347
 

Fußball: Was bedeutet Marco Reus´ mysteriöser Torjubel?

Der Spieler von Borrussia Dortmund hat seine letzten drei Tore mit drei mysteriösen Gesten gefeiert.

Beim einen hielt er sich die Augen zu, beim nächsten die Ohren, beim dritten den Mund.

Nun wird vermutet, dass er damit die Wechselgerüchte um ihn kommentierte, doch im Interview sagte Reus, das sei Teil einer verlorenen Wette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Marco Reus, Torjubel
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2014 19:17 Uhr von DonDan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was bedeutet der mysteriöse Einsatz des mysteriösen Verbs "mysteriös", nur damit eine mysteriöse Meldung mysteriöser erscheint?
Kommentar ansehen
05.11.2014 22:58 Uhr von GaiusBaltar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DonDan
Bisher dachte ich immer, mysteriös ist ein Adjektiv.
Kommentar ansehen
06.11.2014 05:03 Uhr von storn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das interressiert docvh keine sau....der verdient trotzdem seine millionen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?