05.11.14 15:23 Uhr
 269
 

Isabell Horn wird ein und denselben Charakter in zwei verschiedenen Soaps spielen

Die Schauspielerin Isabell Horn wird wieder in die Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückkehren und dort ihre Rolle als Pia Koch weiterspielen.

Doch diesen Charakter wird sie zudem auch in der Seifenoper "Alles was zählt" spielen. Der Sender RTL verknüpft damit beide Serien.

"Ich bin total stolz, dass meine Figur der Pia exklusiv für diese GZSZ-Premiere ausgesucht wurde. Das verdoppelt natürlich meinen Ehrgeiz und macht mein Comeback doppelt so schön", so Horn zu dem Serien-Crossover.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: zwei, Charakter, Horn, Isabell Horn
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2014 22:14 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja n Ding.... ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?