05.11.14 15:19 Uhr
 185
 

Fußball: Ex-Bundesligaprofi Deniz Naki in Türkei körperlich attackiert

Der ehemalige Bundesliga-Profi Deniz Naki kehrt der Süper Lig in der Türkei den Rücken, nachdem er tätlich angegriffen und bedroht wurde.

Die Angreifer hätten ihm zu verstehen gegeben, dass man ihn bei Genclerbirligi Ankara nicht mehr haben will und er verschwinden solle.

"Ich konnte mich wehren. Es waren nur Fäuste - aber irgendwann kriegst du ein Messer. Das Maß ist voll - ich fühle mich hier nicht mehr sicher", so der 25-Jährige.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Ex, Deniz Naki
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deniz Naki wird auf Platz von Erdogan-Fan niedergeschlagen
Ex-St.-Pauli-Profi Deniz Naki in Türkei zu Bewährung verurteilt
Freispruch: Fußballer Deniz Naki lässt sich von Türkei nicht "mundtot" machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deniz Naki wird auf Platz von Erdogan-Fan niedergeschlagen
Ex-St.-Pauli-Profi Deniz Naki in Türkei zu Bewährung verurteilt
Freispruch: Fußballer Deniz Naki lässt sich von Türkei nicht "mundtot" machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?