05.11.14 10:16 Uhr
 1.003
 

Gepimpter Porsche: Gemballa Mirage GT gibt es nur noch zwei Mal

Mit dem Mirage GT stellte Tuner Gemballa seine Version des einstigen Porsche Carrera GT auf die Räder, der von 2003 bis 2006 gebaut wurde. Von der limitierten Serie von gerade mal 25 Modellen sind nun 23 verkauft.

Somit stehen vom Gemballa Mirage GT nur noch zwei Einheiten zum Kauf, wobei sämtliche Modelle laut Tuner im Grunde Einzelstücke sind und ganz nach Kundenwunsch individualisiert wurden.

Neben einem neuen Carbon-Bodykit begeistert der Gemballa Mirage GT übrigens auch mit mehr Power. Gemballa nämlich hat den verbauten 5.7-Liter-V10 von 612 auf 670 Pferde hochgezüchtet, womit der Sportler in nur 3,7 Sekunden von null auf 100 km/h rennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tuning, zwei, GT, Uwe Gemballa
Quelle: motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?