05.11.14 10:02 Uhr
 4.483
 

Internetstar "Alex From Target": Seine Freundin bekam Morddrohungen von anderen Mädchen

Seit am vergangenen Wochenende eine Twitter-Userin ein Foto eines jungen Kassierers in einem Supermarkt machte und es anschließend auf der Kurznachrichtenplattform Twitter veröffentlichte, ist der betroffene Teenager über Nacht zu einer Berühmtheit im Internet geworden (ShortNews berichtete).

Alex Christopher LaBeouf, so sein richtiger Name, hat auf seinem eigenen Twitter-Account mittlerweile über eine halbe Million Follower, besonders jungen Mädchen hat es der junge Texaner angetan.

Ihm selbst ist der plötzliche Ruhm offensichtlich nicht unangenehm, weniger lustig ist die Situation aber inzwischen für seine Freundin Lindsey, denn sie hat inzwischen Morddrohungen von anderen Mädchen erhalten: "I will find you, and I will kill you", schrieb beispielsweise eine Twitter-Userin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Freundin, Drohung, Seine, Target
Quelle: schweizer-illustrierte.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2014 10:12 Uhr von LhJ
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Äh... okay. Unser Leben ist echt irgendwie zu einfach geworden. Es gibt zu viele dumme Menschen auf der Welt. Der Darwinismus kann sich nicht mehr durchsetzen. Traurige Entwicklung.
Kommentar ansehen
05.11.2014 10:15 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2014 11:29 Uhr von Nickman_83
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Kamimaze: Bitte nochmal zurückspulen und anfangen darüber nachzudenken, wenn LhJ gemeint haben könnte.
Der Kassierer selber ist ja wohl nur passiv in dieser Aktion.
Man könnte also schlussfolgern, dass sich LhJ über die doofen User äußert, die sogar die Freundin anfeinden. Oder?
Kommentar ansehen
05.11.2014 11:32 Uhr von falkz20
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lol, kamimaze wäre in einer anderen welt auch opfer des Darwinismus ;)
Kommentar ansehen
05.11.2014 11:35 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach jede Drohung zur Anzeige bringen, dann ist irgendwann auch wieder Ruhe!
Kommentar ansehen
05.11.2014 11:52 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wir brauchen einen großen asteroiden. das könnte in gar nicht mehr allzu ferner zukunft sogar wahr werden:

http://news.cubasi.cu/...

versteht mich nicht falsch, aber die menschen müssen einfach mal wieder zurück auf den boden realität geholt werden und lernen, was echte probleme sind.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
05.11.2014 12:08 Uhr von silent_warior
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollten diese Twitterer mal wieder raus gehen oder wenn sie draußen sind mal wieder hoch schauen und nicht ständig aufs Handy glotzen während sie in der echten Welt rumlaufen.

Es kann auch sein dass die sich im Internet einfach viel mehr trauen, wenn sie dann in echt vor einen Jungen stehen der ihnen gefällt bekommen sie weiche Knie und das Selbstbewusstsein fällt auf null aufgrund der Möglichkeit des Erhalts eines möglichen Korbes.


... nein, das Internet macht nicht alles besser.
Kommentar ansehen
05.11.2014 12:30 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Internetstar "Alex From Target"

Hmm...
Bin teilweise bis zu 15Std täglich im Netz, warum kenne ich nur all diese Internet"stars" nicht???
Kommentar ansehen
05.11.2014 12:33 Uhr von Breeze-2006
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Alufolienkopp:

Jetzt kennst du ihn ja, es hat sich also gelohnt, diese News anzuklicken... ;)
Kommentar ansehen
05.11.2014 12:44 Uhr von DEvB
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead
"Bin teilweise bis zu 15Std täglich im Netz, warum kenne ich nur all diese Internet"stars" nicht??? "

Ach du scheiße!!! (auf welchen der beiden Satzteile sich das bezieht, kannst du dir aussuchen :) )
Kommentar ansehen
05.11.2014 13:00 Uhr von VerSus85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum macht keiner ein Foto von mir, wie ich in Boxershorts vor den PC sitze? vielleicht kriege ich auch son positives feedback und Frauen wollen sich meinetwegen gegenseitig umbringen ^^


Meine Tagträume werden immer schlimmer :-(
Kommentar ansehen
05.11.2014 14:20 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Breeze-2006
xD

DEvB
Ach du scheiße!!! (auf welchen der beiden Satzteile sich das bezieht, kannst du dir aussuchen :) )

Es soll Menschen geben, die bei der Arbeit im Netz sind, sein müssen.
Schonmal drüber nachgedacht, oder zuviel mit den Internet"stars" beschäftigt? ;-)
Kommentar ansehen
05.11.2014 19:38 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fangirls sind einfach nur erbärmliche Kreaturen. Und was zum Teufel hat seinen Hype verursacht? Ach ich frag erst garnicht. Die Antwort ist ja ganz einfach: Fangirls sind auch noch unglaublich dumm.
Kommentar ansehen
05.11.2014 19:48 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
TinFoliHead. Auf der Arbeit im Netz sein hat nichts mit im Netz sein zutun wie du es grade versuchst darzustellen. Dann könnte man auch sagen "Ich bin 24 Stunden im Netz weil ich Whatsapp habe"

Wenn du 15 Stunden deines Tages im Netz verbringst dann ist das ganz schön traurig für meinen Geldbeutel. So jemand Arbeitet bestimmt nicht.

Das Du nicht wirklich ein Arbeitender Mensch sein kannst sieht man schon an deinen Kommentaren hier. Bei fast jeder News sieht man dich den ganzen Tag Kommentieren, das geht morgens los und zieht sich durch den Tag. Peinlich ist das, sonst nichts.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?