05.11.14 08:36 Uhr
 3.878
 

Weil Freundin weggelaufen ist: Weltreise an Wildfremde zu verschenken

Der 27-jährige Kanadier Jordan Axani und seine Freundin Elizabeth Gallagher wollten rund um Weihnachten/Neujahr eine gemeinsame Weltreise antreten. Doch plötzlich verließ Elizabeth Gallagher ihren Freund.

Nun sitzt Jordan Axani eben auf jenen Reisetickets und möchte sie nicht verfallen lassen. Also macht er aus der Not eine Tugend und sucht im Internet eine Mitreisende.

Die einzigen Vorraussetzungen: die Dame muss Kanadierin sein und unbedingt Elizabeth Gallagher heißen. Denn die Reise ist auf diesen Namen gebucht und die Reise (u.a. Paris, Italien, Indien) lässt sich nicht umschreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Suche, Freundin, Weltreise
Quelle: cafegelb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2014 08:41 Uhr von blade31
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn genau wie deine Quelle!
Kommentar ansehen
05.11.2014 08:48 Uhr von soulicious
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Irgendwie kann ich das nicht recht glauben dass man eine bereits bezahlte Reise nicht auf einen anderen Namen umschreiben kann, wenn man der Reisegesellschaft die Situation erklärt. Zumal ja noch viel Zeit bis dahin ist und es keine kurzfristige Umbuchung wäre. Und wer so eine dicke Reise ohne Rücktrittsversicherung bucht, ist eh selbst Schuld.

Ich vermute der junge Mann wollte einfach nur mal mit seiner story ins Fernsehen eehm ins Internet.^^
Kommentar ansehen
05.11.2014 09:33 Uhr von Sparrrow
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Person hat sich schon gemeldet und da ich nicht denke das es da sehr viele von gibt könnte diese Person Glück haben.
Kommentar ansehen
05.11.2014 11:56 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weil Freundin weggelaufen ist

Hoffentlich war sie gechipped, hilft bei Hunden und Katzen ja auch immer....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?