05.11.14 08:18 Uhr
 2.658
 

Schönheits-Schock: Kim Kardashian hat sich die Augenbrauen gebleicht

Reality-Sternchen Kim Kardashian ist für ihren Schönheitswahn bekannt. Nun hat sie ihre Fans jedoch mit einem seltsam anmutenden Bild geschockt.

Auf dem Bild ist die 34-Jährige mit gebleichten Augenbrauen zu sehen. Auf dem Bild sind außerdem noch Ehemann Kanye West und Cara Delevingne zu sehen.

"Kendalls Geburtstags-Party. Habt keine Angst vor meinen gebleichten Augenbrauen. Das ist nur für ein Fotoshooting", so Kardashian unter dem auf Instagram veröffentlichten Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, Kim Kardashian, Augenbraue, Bleiche
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2014 08:30 Uhr von Maedy
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ein totaler Schock...daran werde ich den ganzen Tag zu knabbern haben.... ;-)
Kommentar ansehen
05.11.2014 08:57 Uhr von KaiserackerSK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlimmer sieht eher die Freundin daneben aus. Hat die sich extra dicke Brauen angeklebt und dann noch das Geischt per Photoshop verzerren lassen?? Die sieht zum fürchten aus.

[ nachträglich editiert von KaiserackerSK ]
Kommentar ansehen
05.11.2014 09:01 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Instagram

http://instagram.com/...

Sozusagen ein Einzeiler als "News".
Kommentar ansehen
05.11.2014 09:05 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hobbit hat einen Ork dabei...
Kommentar ansehen
05.11.2014 09:31 Uhr von jakethesnakeripper
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Typische Borgir News - hirnlos und überflüssig!
Kommentar ansehen
05.11.2014 13:57 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Habt keine Angst vor meinen gebleichten Augenbrauen" ... lol ... Cara das Grausen steht doch neben Ihr ... was für ein Schock ... lol