04.11.14 16:30 Uhr
 6.833
 

Beziehungsstatus Mingle: Sex ja, Beziehung nein

Der Begriff "Mingle" ist eine neue Form des Beziehungsstatus. Anstatt "vergeben" oder "Single" prägt sich nun die Mischform "Mingle".

Das Wort "Mingle" ist eine Wortkreation aus den englischen Begriffen "mixed" und "Single" und bedeutet, dass man "offiziell" Single ist, aber gleichzeitig eine Beziehung hat.

Alternativ werden auch die Begriffe "Friends with Benefits" oder "Freunde mit gewissen Vorzügen" als Synonyme verwendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Beziehung, Beziehungsstatus
Quelle: cafegelb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2014 16:56 Uhr von Knutscher
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Na da hat die Frauenzeitschriften- und Beziehungsindustrie ein "neues" Produkt erfunden und wird es Gewinnbringend vermarkten ;)
Kommentar ansehen
04.11.2014 17:42 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Pauletrottel hat einen neuen Spielplatz gefunden...
Kommentar ansehen
04.11.2014 20:14 Uhr von Justus5
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Also "Friends with Benefits" oder "Freunde mit gewissen Vorzügen" gefällt mir ganz klar besser !!
Kommentar ansehen
05.11.2014 07:41 Uhr von ghostdog76
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
weils spass macht ? ist doch langweilig jahrelang mit der gleichen person sex und nicht der natur gemäß. nur weil es die moral und religion, vorschreibt, guck dich dochmal um in beziehungen deiner bekannten die schon jahrelang zusammen sind... da läuft doch kaum noch was im bett und dann wird sowieso fremdgevögelt, weil es eben einfach nicht unsere natur ist...
Kommentar ansehen
05.11.2014 08:44 Uhr von Berundo
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Huren werden huren, Stricher werden strichen.
Kommentar ansehen
05.11.2014 08:48 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Sodom und Gomorrha!
Kommentar ansehen
05.11.2014 09:04 Uhr von Maedy
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hauptsache keiner Verantwortung,so ist das heutzutage. und mit Ende 30 wundern sich dann die Frauen,wenn sie keinen festen Partner haben um die so gewünschte Familie zu bekommen...während die Herren sich dem jüngeren Gemüse zuwenden und da dann es zu einer festen Beziehung kommt mit Kind und Hund oder what ever....also das was die End 30erin die ganze Zeit erhofft hat.

Wer jetzt sagt,das ist ein Novum,der ist Jahre zu spät damit...

[ nachträglich editiert von Maedy ]
Kommentar ansehen
05.11.2014 11:06 Uhr von DerS
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@An Alle Gläubigen Gutmenschen

Fickt euch ins Knie und predigt in eurem Keller weiter, ach ja stolpert dort aber bitte nicht über eure eigenen Leichen.

Wenn Leute Bock haben nur zu vögeln, dann sollen sie es tun, denn jeder Mensch sollte das tun dürfen, worauf er Lust hat solange er niemand Anderen verletzt. Und nun kommt mir ja nicht damit, dass es euch verletzt, denn eure Prunkbauten, Kruzifixe und Zwangsabgaben über die Steuern, die ich zahle, verletzen mich, aber da sage ich, für ein besseres miteinander, auch nix.
Kommentar ansehen
05.11.2014 16:00 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@S

Man muss nicht gläubig oder sonstwas sein. Ich bin auch aus der Kirche ausgetreten, aber sehe auch haufenweise kerlelose Weiber in der Stadt, die mindestens 1, manchmal sogar 3 Kinder um sich haben oder vor sich herschieben - ohne Kerl. Manche wissen nicht mal, von wem die Kinder sind, war halt mal nen Partyfick im Vollsuff.

Tragisch finde ich es nur für die Kinder, wie diese Schlampen damit fertig werden, ist mir egal
Kommentar ansehen
06.11.2014 11:43 Uhr von Monika3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte Mingle steht für mastubierenden Single. Dann nennen wir das halt eben Wingle. Wichsenden Single.
Kommentar ansehen
10.11.2014 14:37 Uhr von knackundback
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eene meene miste, ick finger nich, ick fiste!
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:31 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich machen das viele frauen, besser als kurz oder jahres beziehung mit nem sogenannten Lover! Loverin ist nich so bekannt