04.11.14 14:28 Uhr
 290
 

Linz am Rhein: Klettertour auf Waggon endet mit tödlichem Stromschlag

In Linz am Rhein hat sich am Montagabend ein tragischer Unglücksfall mit tödlichem Ausgang ereignet.

Ein 21-Jähriger und ein 17-Jähriger kletterten auf einen Kesselwagen. Dort erlitten sie einen Stromschlag. Der Ältere der Beiden war auf der Stelle tot. Sein Kumpel wurde verletzt und verständigte die Rettung.

Als die Feuerwehr kam, lag er noch auf dem Waggon. Er rollte sich herunter und wurde von den Rettern aufgefangen. Dann kam er in eine Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rhein, Linz, Stromschlag, Waggon
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab
Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook
Grausamer Verdacht: Berliner Stückelkiller hat noch mehr Menschen zerstückelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2014 14:52 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nochmal zum Mitschreiben: DA SIND FÜNFZEHNTAUSEND VOLT AUF DER LEITUNG!
Kommentar ansehen
04.11.2014 17:54 Uhr von shadow#
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ Ming-Ming
Oder sie sind mit dir zur Schule gegangen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Die türkische Lira taumelt
Deutsche Wirtschaftsunternehmen überdenken Handelsbeziehung mit der Türkei
Toasts können töten und sind nicht Gesund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?