04.11.14 14:20 Uhr
 252
 

Großstadtrevier: Jan Fedder nimmt sich Auszeit

Die ARD gab bekannt, dass sich der 59-jährige Jan Fedder alias Dirk Matthies bis zum Ende des Jahres aus der Serie "Großstadtrevier" zurückzieht.

Er nimmt sich eine Auszeit, die gesundheitliche Gründe hat, da er sich eine eine bakterielle Entzündung im Bein zugezogen hat.

"Es ist zwar ungewohnt für mich, mehr als drei Wochen am Stück nicht zu drehen, aber das muss jetzt mal sein", erklärte der Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Auszeit, Jan Fedder
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2014 14:20 Uhr von kleefisch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe in einer anderen Zeitung gelesen, das Jan Fedder auch Alkoholprobleme hat. Wünschen wir im das er schnell wieder gesund wird.
Kommentar ansehen
04.11.2014 14:48 Uhr von rheih
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut der Quelle hatte sich Fedder im Sommer eine bakterielle Entzündung im Bein zugezogen, die dann operativ behandelt werden musste!. Er wird lediglich an drei Folgen nicht beteiltigt sein!
Kommentar ansehen
04.11.2014 17:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ausserdem nimmt er sich die Auszeit nicht, er hat sie verordnet bekommen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?