04.11.14 13:49 Uhr
 599
 

30 Kilo abgenommen: So sieht der neue RTL-"Bachelor" Oliver Sanne aus

Der Name des neuen "Bachelors" soll feststehen: Oliver Sanne soll Anfang 2015 auf RTL Rosen an Kandidatinnen verteilen. Derzeit soll er sich zu Dreharbeiten in Südafrika befinden.

Der 27-Jährige kommt aus Bonn, ist "Mister Germany" und hat 30 Kilo abgenommen.

Bizarr: Noch im Dezember 2013 hatte er sich von "Bild" in seiner Wohnung besuchen lassen, wo er mit seiner Freundin lebte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Bachelor, Oliver Sanne
Quelle: glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2014 13:52 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Bizarr: Noch im Dezember 2013 hatte er sich von "Bild" in seiner Wohnung besuchen lassen, wo er mit seiner Freundin lebte. "

Ja das ist echt bizarr...
Kommentar ansehen
04.11.2014 13:56 Uhr von ro_rosemann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sah dicker besser aus
Kommentar ansehen
04.11.2014 15:23 Uhr von falkz20
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mr. Germany?? So ein hässlicher Vogel mit Segelohren???
Kommentar ansehen
04.11.2014 16:14 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Noch im Dezember 2013 hatte er sich von "Bild" in seiner Wohnung besuchen lassen, wo er mit seiner Freundin lebte.


Da lebt der doch auch noch nach dem Ende der Dreharbeiten, oder glaubt wirklich jemand, dass die Teilnehmer nach einer Partnerschaft suchen?

Gescripteter Sondermüll für die bildungsfernen Schichten
Kommentar ansehen
10.11.2014 22:33 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht das schon wieder los ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?