04.11.14 13:07 Uhr
 250
 

Der erste Trailer zum Animationsfilm "Minions" ist online

Dank den 3D-Animationsfilmen "Ich - Einfach unverbesserlich 1 & 2" wurden die Minions zu den heimlichen Stars der Filme. Jetzt bekommen sie schon bald ihr eigenes Kino-Abenteuer. Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.

Die Story handelt von den Minions, welche immer auf der Suche nach einem Bösewicht als Herr sind. Doch so ganz ohne Meister werden sie leblos. Nur Kevin, Stuart und Bob begeben sich auf eine waghalsige Reise, einen neuen Boss zu finden.

Der Film spielt bevor sie Gru kennengelernt haben. Deutscher Kinostart wird am 2. Juli 2015 sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Animationsfilm, Minion
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?