04.11.14 12:02 Uhr
 2.847
 

Flugzeug muss wegen "Fäkalien auf dem Gang" umdrehen

Eine Maschine der Fluglinie Virgin Australia musste wegen eines ekelhaften Problems umdrehen.

In dem Flugzeug waren die Toiletten übergelaufen, so dass laut Passagieren sogar "Fäkalien auf dem Gang" waren.

Die Gesellschaft dementierte jedoch, dass das das Problem gewesen wäre und sprach bloß von verstopften Waschbecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug, Gang, Fäkalien
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2014 12:37 Uhr von OO88
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
so ne scheiße
Kommentar ansehen
04.11.2014 13:01 Uhr von HorrorHirn
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich ahne Böses. Vermutlich hat jemand mit Papier das Waschbecken verstopft, das Wasser laufen lassen, anschließend vermutlich ein Hühner-Ei in die Mikrowelle gelegt und dann angeschaltet nur um die Stewardess abzulenken.

(C) 1988 Lucas Arts.
Kommentar ansehen
04.11.2014 13:39 Uhr von DEvB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HorrorHirn

Hihi... den versteh ich sogar ;) Früher gab es noch gute Spiele ... ;)
Kommentar ansehen
04.11.2014 15:54 Uhr von bigpapa
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht haben ja beide Recht.

Ich hatte in meiner Wohnung mal das Abwasserrohr verstopft. Mit den Resultat das das Wasser aus den Abfluss der Badewanne wieder hoch kam.

Ist halt alles ein Abwassersystem.

Und wenn das ein "strategisch günstiger Stelle" verstopft ist, Wasser sucht sich seinen Weg. :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
04.11.2014 17:49 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich sagte dem Pilten vor dem Start noch, dass es keine gute Idee ist, mit einem Passagierjet einen Looping zu versuchen, aber auf mich hört ja keiner...
Kommentar ansehen
04.11.2014 22:14 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Insaint - oh wieder ein sagenhaftes Beispiel wie Du denkst?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?