04.11.14 11:56 Uhr
 259
 

Fußball: Manchester City bietet Marco Reus angeblich 13 Millionen Euro

Die Wechselspekulationen um den Borussen Marco Reus blühen weiter, denn nun kommt nach Bayern München noch ein ausländischer Klub ins Spiel.

Manchester City soll dem 25-Jährigen ein Jahresgehalt für 13 Millionen Euro geboten haben.

In Dortmund bekommt Reus momentan viereinhalb Millionen Euro. Der begehrte Spieler äußert sich selbst nicht zu den Gerüchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Manchester City, Marco Reus
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2014 13:31 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Münchner wirds freuen,sie brauchen kein Geld für einen Spieler ausgeben,den sie eigentlich nicht brauchen und Dortmund wird trotzdem weiter geschwächt...
Kommentar ansehen
04.11.2014 19:08 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
vor allem würde es Bayern freuen, wenn ein so guter deutscher Spieler auch in Deutschland spielen würde. Ist doch nur gut für die Bundesliga...
Kommentar ansehen
05.11.2014 08:17 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101:
Natürlich ist das gut für die Bundesliga, weil die Bundesliga ja die letzten 2 Jahre bekanntermaßen die spannendste Liga weltweit war :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?