04.11.14 11:02 Uhr
 5.570
 

USA: Junger Kassierer mit Justin-Bieber-Frisur wird über Nacht zum Internet-Star

Derzeit verzückt ein junger Kassierer in einem roten T-Shirt und einer Justin-Bieber-Frisur die Internet-Gemeinde in den USA. Am vergangenen Sonntag erschien sein Foto unter dem Hashtag #AlexFromTarget auf Twitter, in den nächsten 24 Stunden gab es dann es über 880.000 Tweets zu Alex.

Doch wer ist der junge, smarte Kassierer, welcher in einem Supermarkt der Target-Kette gerade Einkaufstüten einräumt? Weder ist der Name des Teenagers bekannt, noch in welcher Stadt genau das Foto aufgenommen wurde.

Trotzdem hat Alex mittlerweile rund 494.000 Follower, im Netz kursieren auch Anleitungen, wie man sich wie "Alex From Target" stylen kann. Es wird vermutet, dass es sich bei der Aktion um eine geschickte Marketing-Kampagne der Supermarkt-Kette "Target" handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Internet, Star, Nacht, Frisur, Kassierer
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2014 11:04 Uhr von CallMeEvil
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wäre dafür "Justin-Bieber-" aus dem Titel zu streichen.

Der Junge Mann hat auch Haare auf dem Kopf, damit war es das aber auch schon mit der Ähnlichkeit.
Kommentar ansehen
04.11.2014 11:33 Uhr von VerSus85
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Warum habens gut aussehende Menschen im Leben nur so leicht?
Kommentar ansehen
04.11.2014 11:45 Uhr von Kamimaze
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@VerSus85

> "Warum habens gut aussehende Menschen im Leben nur so leicht?"

Das ist einfach evolutionsbedingt: gutes Aussehen impliziert gute Gene und das heißt wiederum gute Fortpflanzungsmöglichkeiten.

Das hatte vor tausenden Jahren beim Menschen und hat noch heute im Tierreich seine Berechtigung, ist einfach eine Überlebensstrategie der jeweiligen Art...
Kommentar ansehen
04.11.2014 11:57 Uhr von Shameless
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Und das nur weil er eine Biebermatte hat.
Kommentar ansehen
04.11.2014 12:39 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
katze klo katze klo ja das macht die ...
Kommentar ansehen
04.11.2014 12:41 Uhr von Yukan
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
smart? wie kommt man nun auf smart?
Er hockt mit Bieberpelz hinter ´ner Kasse - dadurch wird man smart?
Kommentar ansehen
04.11.2014 12:58 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Man kann in #alexfromtarget auch den Versuch sehen, die täglichen Gesichter unseres Lebens der Anonymität zu entreißen."

(Miriam Hollstein via Twitter)
Kommentar ansehen
04.11.2014 13:43 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Weder ist der Name des Teenagers bekannt" Dein ernst? Er heisst Alex, na wer hätte es gedacht.
Kommentar ansehen
04.11.2014 18:26 Uhr von Breeze-2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Milchbubi heißt richtig Alex Christopher LaBeouf und lebt irgendwo in Texas:

http://www.schweizer-illustrierte.ch/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?