04.11.14 09:08 Uhr
 1.181
 

Fußball/Lazio Rom: Doppelpack von Miroslav Klose in 60 Sekunden

Der Stürmer von Lazio Rom, Miroslav Klose, hat im Spiel gegen Cagliari Calcio binnen 60 Sekunden einen Doppelpack erzielt.

Lazio Rom gewann die Partie mit 4:2. Lazio belegt nun in der Serie A den dritten Tabellenplatz.

"Das war ein wichtiger Sieg. Jetzt müssen wir von Spiel zu Spiel kämpfen, um den Platz zu halten", sagte Klose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rom, Miroslav Klose, Lazio Rom
Quelle: tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2014 14:50 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jep hauptsache man schafft es in der hektik noch zu zielen (: aber das spricht auch für seine Manschaft das er überhaupt 2 vorlagen bekommen hatte in so kurzer zeit!
Kommentar ansehen
04.11.2014 17:29 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott schütze Lazio:) dabei bin ich kein Fan dieser Mannschaft, aber die zuletzt oft in letzten Minuten geschossenen Tore waren ein Segen:-))) Gott schütze dich Lazio:-)!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?