04.11.14 08:12 Uhr
 1.578
 

"World of WarCraft": Blizzard Entertainment kündigt 20-Jähriges Jubiläum an

Spiele-Entwickler Blizzard Entertainment hat verkündet, dass das Online-Rollenspiel "World of WarCraft" definitiv auch noch in zehn Jahren existieren wird. Am 23. November 2014 feiert das Spiel den zehnten Geburtstag. Einen Nachfolger für das beliebte Spiel wurde bis jetzt jedoch ausgeschlossen.

"Ich kann euch definitiv nicht sagen, wie das 20-jährige Jubiläum aussehen wird. Doch ich kann definitiv sagen, dass es ein solches geben wird. Ich habe daran keinen Zweifel", so Lead Designer Ion Hazzikostas.

Am 13. November dieses Jahres wird das neue und insgesamt fünfte Addon "World of WarCraft: Warlords of Draenor" erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: World, Jubiläum, Blizzard, Entertainment, Blizzard Entertainment
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 2": Blizzard Entertainment dementiert Teaser-Seite mit HD-Remake
"Diablo 3": 20 Millionen Exemplare plattformübergreifend verkauft
Blizzard Entertainment will Frauen nach offenem Brief besser darstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2014 08:14 Uhr von H.istory
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freue mich auf das neue Addon. Es spricht mich seit langem mal wieder zu 100% an und ich freue mich tierisch auf den 13.11. :)
Kommentar ansehen
04.11.2014 08:20 Uhr von Bobbelix60
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Das Spiel gibt es noch? Erstaunlich nachdem es so verschlimmbessert wurde.
Kommentar ansehen
04.11.2014 09:04 Uhr von Maverick Zero
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Allen Unkenrufen zum Trotz: Hersteller Blizzard hat wohl vieles richtig gemacht, wenn auch nach zehn Jahren sich die Spiler noch in der virtuellen Welt tummeln.
Das muss man erst einmal nachmachen!
Kommentar ansehen
04.11.2014 09:27 Uhr von Yoshi_87
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Vollkommen erstaunlich das Blizzard ein Spiel weiterführt welches weiterhin Millionen von Euro in die Kassen pumpt!

Nein, wer hätte das gedacht?
Kommentar ansehen
04.11.2014 09:39 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2014 09:42 Uhr von JoernS_85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde wahrscheinlich auch noch spielen, WoW ist irgendwo schon genial. Klar gibt es immer wieder Dinge, die einem nicht zusagen, aber welches Spiel ist schon perfekt?

Das eigentliche Problem ist nur: es laufen megaviele Asis rum (ich kann es leider nicht anders ausdrücken). Ohne Erfahrung wird man nicht mitgenommen, wenn man nicht mitgenommen wird bekommt man keine Erfahrung und Gear schon gar nicht, was dann schon der nächste Grund ist, nirgendwo mitgenommen zu werden. In Mists of Pandaria musste ich ziemlich am Anfang über 2 Monate aussetzen, danach war ich raus aus dem Geschehen. Das mache ich nicht mehr mit.
Kommentar ansehen
04.11.2014 09:48 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das eigentliche Problem ist nur: es laufen megaviele Asis rum

Das Problem hast du bei jedem Spiel, auf offenen Servern mit fremden Menschen.
Nennt man den Human Factor.
Kommentar ansehen
04.11.2014 10:03 Uhr von H.istory
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@JoernS_85

Wo wolltest du denn mitgehen? direkt HC bzw jetzt Mythic?

Klar das dich da keiner mitnimmt. Würden wir auch nicht. Erfahrung muss man sich erspielen in dem man als sich als erste Gruppen für nen Flex bzw. jetzt Normal sucht und im weiteren Verlauf wenn man das nötige ilvl durch den Flex bekommen hat einer rnd HC Gruppe anschließen. Wenn man den Spaß 2-3 mal gemacht hat kann man sich mal bei ner Stammgruppe vorstellen und da mitspielen. Dafür hat man dann ja genug Erfahrung. Und so geht die Spirale dann weiter. .
Kommentar ansehen
04.11.2014 10:08 Uhr von Andy81DD
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
wie wäre es damit was sinnvolles mit seiner Zeit anzustellen? Ehrenamtlich Tätigkeit, Sport oder vielleicht sogar mal so etwas wie Arbeit ;-)